Luxus Lost Place Hochzeit im Schlosshotel Waldlust

Post by: Date: 5. September 2017, 19:54 Category: Wedding Comment: 1

Ihr wollt wissen, wie es sich in einem luxus Lost Place wie im Schlosshotel Waldlust feiern lässt?
Na dann schaut mal her… 🙂

Wir freuen uns riesig, dass wir Euch endlich die Bilder von dieser ganz besonderen Hochzeit zeigen können.

Cordula & Wolfgang haben sich am 08.07.2017 das JA-Wort gegeben und wir sind glücklich, dass wir die beiden an ihrem ganz besoneren Tag begleiten durften.

Doch wieso waren wir bei dieser Hochzeit ganz besonders aufgeregt?
Das Schlosshotel Waldlust in Freudenstadt ist seit 2005 geschlossen und hat sich seither als luxus Lost Place einen Namen gemacht.

Jeder Dienstleister hat hier eine ganz tolle Arbeit gemacht und uns super unterstützt, sodass wir für das Brautpaar eine wunderschöne Hochzeit gestalten konnten.
Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Krutinat und Herr Kübler vom Denkmalverein, welche uns als treue Begleiter immer zur Seite standen.

Nun wollen wir Euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten 🙂

Ein wunderschöner Brautstrauß in der Farbkombination weiß und royalblau war der treue Begleiter der Braut und kann sich natürlich sehen lassen 😉

Ein ganz besonderes Highlight war der Volvo P121 (auch Amazon genannt) aus dem Baujahr 1965…

P.S.: Hier kommt ein ganz heißer Tipp…
Dieses Auto kann man für die eigene Hochzeit mieten…
Interesse?
Dann schreibt uns einfach an 🙂

Weiter geht’s zur Location….
Das Hotel ist noch mit den damaligen Möbeln wie Tischen, Stühlen, Sesseln usw. ausgestattet. Sodass wir den „Lost Place flair“ besonders gut mit klassischer Moderne kombinieren konnten.

Durch den abgeblätterten Putz, die historischen Räumlichkeiten und historischer Einrichtung hat die Location ein atemberaubendes Ambiente.

Mit der richtigen Beleuchtung, tollen Dekoelementen und mit vielen Blumen konnten wir den Raum in einem ganz besonderem und neuen Licht erstrahlen lassen.

Die vorhandenen Möbel lassen sich prima mit unserer Deko vereinen und weisen den Gästen den richtigen Weg 😉

Den Kerzenständer konnten wir super mit einbringen. Dieser war ein richtiger Hingucker.
Der Tischplan ergänzte das Bild vor dem Saal und gab den Gästen die Möglichkeit, Ihren Sitzplatz ausfindig zu machen.

Mit einer Comedy Show und einer Führung durch das Schlosshotel wurde das Programm der Hochzeit hervorragend abgerundet.

Natürlich dürfen wir unsere fleißigen Helfer nicht vergessen und möchten an dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an Thomas, Thomas und Anka aussprechen. Vielen Dank für Eure Unterstützung <3

Wollt ihr noch mehr von uns sehen?
Dann besucht uns auf Facebook oder Instagram

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken