Hochzeit Johanna & Denis

Post by: Date: 19. November 2017, 13:47 Category: Wedding Comment: 0

Endlich können wir Euch die Bilder von der Hochzeit von Johanna & Denis zeigen <3
Wollt Ihr sehen, wir der Traumtag der beiden aussah?
Na dann klickt mal hier 🙂

Wir haben die beiden sozusagen von der Pieke auf begleiten dürfen. Die gesamte Hochzeitsplanung und Hochzeitsdekoration konnten wir mitgestalten und mitplanen. Dafür ein riesengroßes Danke.

Zuerst hat der Tag in der Taborkirche in Freudenstadt begonnen. Diese bezaubernde Kirche ist wirklich ein Hingucker und bietet Platz für eine große Hochzeitsgesellschaft

Das Brautpaar hat sich hier für eine schlichte Kirchendekoration entschieden. Hier haben wir viel mit Schleierkraut gearbeitet und das Farbkonzept weiß/lila mit in Szene gesetzt.

Natürlich durfte ein heißer amerikanischer Schlitten -hier ein Chevrolet Bel Air- nicht fehlen. Dieses Auto lässt garantiert jedes Männerherz höher schlagen und beschert zudem noch bewundernde Blicke 🙂

Nach der Trauung als frisch vermähltes Ehepaar, ging der Tag dann so richtig los 🙂

Nach dem Fotoshooting wurden die beiden gebührend von ihren Gästen empfangen und durften den Saal dann für alle eröffnen.
Nun seid Ihr hoffentlich genauso auf die Deko gespannt, wie damals das Brautpaar 🙂

Im Eingangsbereich haben wir eine kleine Ecke für das Gästebuch eingerichtet. So haben die beiden eine lange Erinnerung an ihren schönsten Tag im Leben.



Die Wegweiser sind für uns immer ein MUSS. So wissen die Gäste genau, wo sie hin müssen.

Nun kommen wir aber zur Raumdeko 🙂



Hier haben ca. 90 Gäste ihren Platz gefunden und genügend Platz zum tanzen war auch vorhanden.
Damit jeder genau wusste wo er sitzt, haben wir am Eingang einen Tischplan platziert und die Tische mit Tischnummern versehen.





Die Tischdeko war liebevoll mit vielen Blumen, kleinen Väschen, Teelichtern und Kerzen in Szene gesetzt.











Ein besonderes Highlight für die Gäste, war das Gastgeschenk. Hier gab es eine CD, mit allen Liedern, welche die beiden verbinden.
Gleichzeitig dienten die Gastgeschenke als Sitzplatzkarten.

Wir haben uns riesig gefreut, diesen Tag mitgestalten zu dürfen und hatten auch sehr viel Spaß.
Vielen Dank an Johanna & Denis für das Vertrauen. Wir wünschen Euch für die Zukunft nur das Beste <3

Bis bald,
Euer Ma Belle-Team

Marie & Belkisa