Berghütten Styled Shoot

Post by: Date: 29. Dezember 2017, 13:31 Category: Ma Belle Styled Shoot Comment: 0

Wer sagt, dass man immer in einem Hochzeitskleid und Anzug heiraten muss?
Wir beweisen Euch mit unserem Berghütten Styled Shoot genau das Gegenteil 🙂
In Dirndl und Lederhose gelingt Euch der perfekte Hingucker. Schaut mal rein…

Endlich schaffen wir es, unser diesjähriges Styled Shoot in einem Blogartikel zu verfassen.

Die Location war die tolle Berghütte Lauterbad bei Freudenstadt, die rustikal und modern zugleich ist… eine absolute Empfehlung von uns 🙂

Zu den Outfits:

Das wunderschöne Dirndl ist durch die elegant verarbeitete Weise und die zierlichen Stickereien wie gemacht für die Braut.

Aber auch der Bräutigam konnte mit seinem Outfit richtig glänzen…

Die Ringe wurden wunderschön drapiert und in Szene gesetzt…

Der Blumenstrauß war ebenfalls umwerfend. Locker gebunden spiegelte er das modern rustikale Motto perfekt wider.

Nun zur Dekoration und Location

Marie hat sich mit der Dekoration mal wieder selbst übertroffen 🙂

Mit viel Geduld hat sie dieses Fadenbild selbst gestaltet. Mit ein wenig handwerklichen Geschick, könnt ihr solche Bilder ebenfalls selber machen.

Als Tischplan diente ein alter Fensterladen, welcher in den Farbtönen Beere und Weiß, gekonnt eingesetzt wurde.

Bei der Tischdekoration hatten wir das Motto:
„Weniger ist manchmal mehr“

Durch das wunderschöne Ambiente mussten keine Tischdecken oder Hussen eingesetzt werden… Da das hochwertig verarbeitete Holz in Kombination mit unserer Dekoration richtig gut zur Geltung kam.

Eine perfekt auf das Motto abgestimmte Papeterie rundet das gesamte Konzept ab

Natürlich durften „Naschereien“ auch nicht fehlen 🙂
Mhmmmm lecker….

Nachdem die Arbeit getan war, konnten wir mit unseren Kollegen die wundervolle Aussicht genießen

In diesem Zuge möchten wir uns für die tolle Mitarbeit, Zusammenarbeit und das erfolgreiche Shooting bei allen mitwirkenden Kollegen bedanken.

Wer war alles dabei?

Der Artikel wurde bei Hochzeitsportal24 unter folgendem Link veröffentlicht:

Heiraten in den Bergen: Traditionell-moderner Hüttenzauber

Abschließend möchten wir Euch noch unser tolles Video dazu zeigen 🙂

Wir hoffen, dass ihr nun ein paar weitere Ideen und Impressionen für Eure Hochzeitsplanung oder Hochzeitsdekoration gefunden habt 🙂

Tschüss und bis bald,

Euer Ma Belle-Team

Marie & Belkisa