Hochzeit von Martha & Christian

Post by: Date: 7. Oktober 2018, 17:05 Category: Wedding Comment: 0

Hier haben wir ein paar tolle Dekoinspirationen von einer wunderschönen Hochzeit im Café am See in Stuttgart.
Ihr seid neugierig? Schaut mal rein… 🙂

Martha und Christian haben im wunderschönen Café am See in Stuttgart geheiratet.

Vor dem Café gab es genügend Platz um eine richtig tolle freie Trauung zu gestalten



Der Traubogen aus Birkenholz war liebevoll mit einem weißen Tuch, vielen Satinbändern und Blumen ausgeschmückt.
Die Spalierstäbe entlang der Bankreihen durften natürlich auch nicht fehlen.

Auch hier haben wir uns in das Ringkissen verliebt

Durch den integrierten Ablaufplan in den Wegweiser wissen die Gäste über den geplanten Ablauf Bescheid 🙂

Im Saal haben wir eine ausdekorierte Palette als Sitzplan genutzt und mit Bildern vom Brautpaar personalisiert.

Liebevoll dekorierte Tische laden die Gäste zum gemütlichen „Beisammensein“ ein.
Die Vogelkäfige geschmückt mit tollen Blumen waren der absolute Hingucker 🙂







Ein Vogelkäfig für die Gastgeschenke bzw. Karten durfte natürlich auch nicht fehlen

Das Gästebuch war ein Bilderrahmen, welcher mit den von Gäste personalisierten Holzherzen gefüllt werden konnte

Wir danken Martha & Christian für Ihr Vertrauen und wünschen den beiden für die Zukunft nur das Beste.
Es war uns eine riesen Freude für Euch zu Arbeiten.

Liebe Grüße,

Euer Ma Belle Team – Marie & Belkisa