Unsere Passion – die Liebe zum Detail

Wir sind Marie Geutner und Belkisa Geutner,

die beiden Köpfe von Ma Belle, eine junge Agentur mit dem Fokus auf Hochzeitsplanung und Hochzeitsdekoration .
An einem sommerlich warmen Apriltag hat Belkisa „Ja“ gesagt und seitdem sind wir als Schwägerinnen für immer verbunden.

Die Planung dieser Hochzeit hat uns einmal mehr gezeigt wie perfekt wir uns ergänzen, mit wieviel Leidenschaft und Freude wir gemeinsam planen und Träume erfüllen können.

Nach dieser Erfahrung war uns klar, dass wir uns selbständig machen wollen um unsere Passion zu teilen.

ueber_uns_487
Belkisa Geutner

Mein Name ist Belkisa.

In unserem Team bin ich das Organisationstalent. Als Hochzeitsplanerin IHK behalte ich den Überblick, egal ob Planung, Organisation oder Budget.

Bei allen Fragen und Herausforderungen rund um Eure Hochzeit bin ich für euch da.

Mit meiner Hilfe seid ihr Gast auf Eurer eigenen Hochzeit und steht dennoch im Mittelpunkt. Entspannt könnt ihr den Tag genießen und JA sagen.

Ich bin Marie

die Hochzeitsdekorateurin von Ma Belle. Mit Euren Wünschen und meinen Ideen, gestalte ich eine Dekoration, die sich wie ein roter Faden durch Eure Hochzeit zieht. Die Dekoration über die Tischkante hinaus, liegt mir sehr am Herzen. Egal ob Ihr euch ein Motto oder eine Farbe wünscht, dies findet sich von der Einladungskarte über die Trauung bis hin zur Tischdekoration wieder.

Darüber hinaus kann ich die Flitterwochen zum unvergesslichen Erlebnis machen, denn als Reiseverkehrskauffrau kenne ich alle Traumziele der Welt.

Marie Geutner